Bund freier Raider und Miner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund freier Raider und Miner

Das hier ist das Allyforum der BRM
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Was macht ihr sonst noch so, ausser OGame?

Nach unten 
+4
Greek
Gunslet
.snyder.
Bl4ck
8 verfasser
AutorNachricht
Bl4ck
Admin
Admin
Bl4ck


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.08.08
Ort : Dorsten

Was macht ihr sonst noch so, ausser OGame? Empty
BeitragThema: Was macht ihr sonst noch so, ausser OGame?   Was macht ihr sonst noch so, ausser OGame? Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 2:40 pm

Dieser Thread behandelt so alles, was ihr sonst so neben OGame macht. Was ihr für Spiele spielt, welche Hobbys ihr habt, was ihr öfters macht, was euch Spass macht, einfach alles, was euch so einfällt.

Ich mache mal den Anfang: Ich spiele seit 4 Jahren Basketball im Verein und kann denke ich mittlerweile von mir behaupten ein passables Niveau erreicht zu haben. Zur Zeit gehe ich noch zur Schule, in die 10. Klasse eines Gymnasiums und spiele neben OGame ab und an Battlefield 2142 im Internet. Ausserhalb des Trainings spiele ich auch sonst öfters Basketball und Abends gehe ich meistens mit Freunden weg. So, jetzt seid ihr dran!
Nach oben Nach unten
https://brmforum.forumieren.com
.snyder.
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 33
Ort : BREGENZ

Was macht ihr sonst noch so, ausser OGame? Empty
BeitragThema: 2th   Was macht ihr sonst noch so, ausser OGame? Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 2:55 pm

bin 2th....
So ich zocke neben bei noch CS,CSS,B2142 . Bin im 3 Lehrjahr als Koch
hobbys: fussbal, tennis, und ja....... PARTYYYYYYYYY
affraid lol! lol! so die nächsten sind dan!
Nach oben Nach unten
Gunslet
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.08.08
Alter : 34
Ort : Neumünster

Was macht ihr sonst noch so, ausser OGame? Empty
BeitragThema: That´s me   Was macht ihr sonst noch so, ausser OGame? Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 8:36 pm

Yoa dann bin ich dann wohl mal dranne Wink

Also richtige hobby´s hab ich i wie nicht Very Happy
geh dreimal die woche ins fitness studio und dann noch joggen^^
Meine freizeit verbringe ich meistens mit meinen freunden party, städte bummeln,oder einfach i was unternehmen^^
ach ja ich mag spongebob Very Happy ja es is so und es wird auch immer so bleiben:D


Mfg Gunslet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was macht ihr sonst noch so, ausser OGame? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr sonst noch so, ausser OGame?   Was macht ihr sonst noch so, ausser OGame? Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 7:05 pm

So und jetzt ich.
Ich gehe noch zur Schule danach treffe ich mit Freunden.Meine hobbys:Schwimmen und Radfahren.Auser ogame spiele ich Resident Evil or Very Mad Twisted Evil, Ratchet & Clank und Final Fantasy.

So und jezt die nächsten Arrow
Nach oben Nach unten
Greek
Soldat
Soldat
Greek


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.09.08

Was macht ihr sonst noch so, ausser OGame? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr sonst noch so, ausser OGame?   Was macht ihr sonst noch so, ausser OGame? Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 11:45 am

o.k. jetzt bin ich dran ,
also ich spiel in meiner Freizeit Tischtennis , Fussball und fahre Fahrrad
ausser Ogame spiel ich Travian , Battlefield 2 ( Complete Collection ) , Battlefield Vietnam und manchmal Battlefiel 1942 im Internet . Icq hab ich keins weil ich es nicht brauch .

Und zuletzt meine E-mail: Benedikt@kieferonline.de

p.s. : Ich wohne im Heissesten Ort Deutschlands !

MfG Greek lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was macht ihr sonst noch so, ausser OGame? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr sonst noch so, ausser OGame?   Was macht ihr sonst noch so, ausser OGame? Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 5:54 pm

Jetzt ich!

Ich spiel ausser Ogame jede Menge Wii, DS und Gameboy!!!

Außerdem spiel ich Schach, bin bei der Wasserwacht, und spiel Klavier.

Aber meistens zock ich, geh zur Schule, und vielleicht, wenn mir grad nix anderes einfällt, lern ich.
Nach oben Nach unten
goodi
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.10.08

Was macht ihr sonst noch so, ausser OGame? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr sonst noch so, ausser OGame?   Was macht ihr sonst noch so, ausser OGame? Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 2:33 pm

dann schliess ich mich euch mal an

Ich spiele auch noch cs, bf1942, warcraft 3, und manchmal c&c
ich bin im letzten Lehrjahr als konstrukteur und in meiner restlichen zeit geh ich skifahren (ich bin schweizer), oder gehe baden, kino, saufen (natürlich nur am weekend)..
mfg goodi

ps ich bin auch in den unis 71 und 73..
Nach oben Nach unten
JackTheRipperII
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.12.08

Was macht ihr sonst noch so, ausser OGame? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr sonst noch so, ausser OGame?   Was macht ihr sonst noch so, ausser OGame? Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 2:39 pm

Dann will ich auch ma ;-)

Villeicht noch zum Anfang.. Ich komme aus der Schweiz.. also wenn mal etwas in meiner schreibweise ziemlich unklar ist dann kommt das daher ;-)


Ich bin im 2ten Lehrjahr als Forstwart ( In Deutschland glaubs Forstwirt)

Als Hobby fahre ich Downhill bounce dann natürlich Ausgang mit Freunden, 3-4 mal Wöchentlich Fitness

Und wenn ich Zeit zum Zocken hab dann spiel ich BF2 Far Cry 2 Call of Duty 4 + 5 Mercenaries 2 und CSS


Soo ich denke das wäre es fürs erste cheers cheers
Nach oben Nach unten
MAD
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.12.08
Alter : 48
Ort : O Ö Wels

Was macht ihr sonst noch so, ausser OGame? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr sonst noch so, ausser OGame?   Was macht ihr sonst noch so, ausser OGame? Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 10:59 pm

Jetzt bin ich an der Reihe !

Ich komme aus dem schönen Oberösterreich .

Bin 32 Jahre jung ,nicht das jetzt einer auf die Idee kommt ( Opi ) zu mir zu mir zu sagen ! gg Arbeite als Schlosser in einer Papierfabrik aber nicht im Schichtbetrieb .
Meine Hobbys sind erstens meine Fam. , meine 2 Kinder .
Bin auch noch Hobbymodellbauer , von Weihnachtkrippen , Dioramenbau ( Playmobil ) , Baue nebenbei noch RC Panzermodelle 1:10 aber nicht zum verkauf , rentiert sich noch nicht wirklich .
Nach oben Nach unten
zocker91
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.01.09

Was macht ihr sonst noch so, ausser OGame? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr sonst noch so, ausser OGame?   Was macht ihr sonst noch so, ausser OGame? Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 10:43 pm

last but not least:::::::ich


also ich komme ebenfalls aus OÖ(das ist in Österreich^^xD)

Ich mache gerade eine Ausbildung als Maler und (L)An(d)streicher^^
in meiner freizeit gehe ich zu freunden, saufen(nur an Nicht-Werktagen) oder spiele World of Warcraft (zurzeit auf eigenem Server weil mein inet weg ist Sad(((((

also genug von mir wie geht es euch??^^xD *omg*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was macht ihr sonst noch so, ausser OGame? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr sonst noch so, ausser OGame?   Was macht ihr sonst noch so, ausser OGame? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was macht ihr sonst noch so, ausser OGame?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund freier Raider und Miner :: Extern :: Toberaum-
Gehe zu: