Bund freier Raider und Miner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund freier Raider und Miner

Das hier ist das Allyforum der BRM
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Was macht ihr sonst noch so, ausser OGame?

Nach unten 
+4
Greek
Gunslet
.snyder.
Bl4ck
8 verfasser
AutorNachricht
Bl4ck
Admin
Admin
Bl4ck


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.08.08
Ort : Dorsten

Was macht ihr sonst noch so, ausser OGame? Empty
BeitragThema: Was macht ihr sonst noch so, ausser OGame?   Was macht ihr sonst noch so, ausser OGame? Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 2:40 pm

Dieser Thread behandelt so alles, was ihr sonst so neben OGame macht. Was ihr für Spiele spielt, welche Hobbys ihr habt, was ihr öfters macht, was euch Spass macht, einfach alles, was euch so einfällt.

Ich mache mal den Anfang: Ich spiele seit 4 Jahren Basketball im Verein und kann denke ich mittlerweile von mir behaupten ein passables Niveau erreicht zu haben. Zur Zeit gehe ich noch zur Schule, in die 10. Klasse eines Gymnasiums und spiele neben OGame ab und an Battlefield 2142 im Internet. Ausserhalb des Trainings spiele ich auch sonst öfters Basketball und Abends gehe ich meistens mit Freunden weg. So, jetzt seid ihr dran!
Nach oben Nach unten
https://brmforum.forumieren.com
.snyder.
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 33
Ort : BREGENZ

Was macht ihr sonst noch so, ausser OGame? Empty
BeitragThema: 2th   Was macht ihr sonst noch so, ausser OGame? Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 2:55 pm

bin 2th....
So ich zocke neben bei noch CS,CSS,B2142 . Bin im 3 Lehrjahr als Koch
hobbys: fussbal, tennis, und ja....... PARTYYYYYYYYY
affraid lol! lol! so die nächsten sind dan!
Nach oben Nach unten
Gunslet
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.08.08
Alter : 34
Ort : Neumünster